Newsletter Sommer 2022

Newsletter Sommer 2022
Geschrieben von Yvette Estermann am 8.7.2022 @ 10:50:00 mit 157 Worten

Die Welt ist aus den Fugen geraten aber kaum jemand fragt sich, was die Ursachen der gegenwärtigen Misere sind. Machen wir uns ein eigenes Bild von der Situation und fragen wir uns, WARUM es überhaupt so weit kam! Siehe www.estermann-aktuell.ch Link: https://estermann-aktuell.ch/blog1.php.

Ein Link zu meiner politischen Arbeit im Parlament: https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/suche-curia-vista#Default=%7B%22k%22:%22PdBusinessCouncilorPersonNumber:3876%22,%22o%22:%5B%7B%22d%22:1,%22p%22:%22PdSortDateTime%22%7D%5D%7D

Auch unser Gesundheitswesen ist aus den Fugen geraten. Es gibt Fehlentwicklungen und ich habe mir einige davon vorgeknüpft: https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/suche-curia-vista?k=PdBusinessCouncilorPersonNumber=3876 .

Ein anderes Thema: Schutz des ungeborenen Lebens! Ist es nicht nur normal und selbstverständlich, dass man das Leben schützt? Wir sorgen uns um Wasserflöhe in einer Pfütze aber lassen zu, dass 11.000 Kinder pro Jahr in der Schweiz getötet werden. Zum Glück waren unsere Mütter und Väter mutiger, sonst wären wir nicht hier!

Noch ein Link zu den laufenden Initiativen: https://lebensfaehige-babys-retten-initiative.ch/zwei-eidgenoessische-volksinitiativen-lanciert/ . Ich danke Ihnen für Ihre geschätzte Unterstützung!

Stehen wir gemeinsam ein für Frieden und den Schutz des Lebens!

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sommer!

Ihre Yvette Estermann

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...