“Kochen ist für mich Magie...”

Geschrieben von Yvette Estermann am 4.7.2012 @ 06:59:00 mit 15 Worten

Lifestyle- Beitrag:  “Zu Hause bei...”  in der Zeitschrift “DER SONNTAG” vom 24. Juni.  

Siehe PDF- Datei 

2 Kommentare

Kommentar von: Pazeller Theodor [Besucher]
Pazeller Theodor

Hallo Yvette,
Das habe ich mit Freude vermerkt.Wer wenig isst, muss nicht schlecht essen.Mich erstaunte am meisten, mit wie viel Raffinesse und professionellem Engagement die Köche aus kleinen Köstlichkeiten grosse Gaumenfreuden zaubern.

Man soll dem Leib Gutes tun,damit die Seele Lust hat, darin zu Wohnen.

Herzliche Grüsse
Theo.

04.07.12 @ 12:05
Kommentar von: Renato [Besucher]
Renato

Hoi Yvette

Wenn du so gut kochst wie die Küche aussieht,lade ich mich gerne mal bei dir zum Essen ein………

En liebe Gruess René

07.07.12 @ 02:46


Formular wird geladen...