Festansprache in Udligenswil (LU)

Festansprache in Udligenswil (LU)
Festansprache in Udligenswil (LU)
Geschrieben von Yvette Estermann am 3.8.2018 @ 03:34:00 mit 95 Worten

Am 31. Juli in Udligenswil: Die Turmuhr schlug neun Uhr und ich konnte meine Festansprache beginnen. Auf dem gut gefüllten Kirchenplatz haben eine grosse Anzahl Menschen Platz genommen. Alle Generationen waren vertreten. Die Kleinsten sassen am Boden, lauschten den Alphornklängen, der Landeshymne und der Musik.

Aber nicht nur Alphornbläser waren da. Ein Jodelchor, die Feldmusik und eine Unterhaltungsband waren vor Ort und bezauberten die versammelte Bevölkerung. Es war ein Fest, wie man es sich nur wünschen kann!

Mein Herz war erfüllt von Dankbarkeit! Allen die mitgeholfen haben, dass dieser Tag unvergesslich bleibt: Ein herzliches "Danke schön!"

Fortsetzung:

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...