SVP on Tour III

Geschrieben von Yvette Estermann am 13.9.2015 @ 16:47:00 mit 122 Worten

Die Hälfte der Ortschaften im Kanton Luzern hat der „SVP- Tross“ bereits besucht. Heute war er in Kriens und Horw zu Gast. Zum Auftakt spielte das Duo WERNER JOLLER und HANSRUEDI SCHURTENBERGER auf der Gitarre „groovige“ Rhythmen, welche beim Publikum sehr gut ankamen. Die Nationalrats-Kandidaten konnten anschliessend mit der Bevölkerung in Kontakt treten und der Anlass war wiederum ein voller Erfolg.
 
Im Anschluss an die Tour folgte ich einer Einladung der WEY-ZUNFT in Luzern, zur Bannerweihe und zur Jubiläumsfeier „90 Jahre Wey- Zunft Luzern“. Ganz neu für mich war die Fahrt auf einem Umzugs-Wagen durch die Luzerner Altstadt. Unvergesslich!
 
Herzlichen Dank an den Zunftpräsidenten ROGER GEHRI, den Zunftmeister ROLF SAINSBURY und den OK- Präsidenten ROGER ULRICH. Sie haben mir dieses tolle Erlebnis ermöglicht!

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...