Sommerzeitumstellung-Umfrage in der EU...

Sommerzeitumstellung-Umfrage in der EU...
Geschrieben von Yvette Estermann am 5.7.2018 @ 14:10:00 mit 100 Worten

Die EU startet eine Online-Umfrage zur Sommerzeitumstellung. In den kommenden Wochen können 500 Millionen Einwohner eine entsprechende Frage der EU-Kommission beantworten:

Bis zum 16. August haben die EU-Bürger die Möglichkeit zu wählen, ob sie mit oder ohne Zeitumstellung leben wollen. Weiter können Sie angeben, ob sie Winter- oder Sommerzeit bevorzugen.

Meine Motion zur Abschaffung der Sommerzeit in der Schweiz ist immer noch aktuell und im Parlament noch hängig... Es kommt Bewegung in die Sache!

Foto: Zusammen mit Herbert Reul, ehem. Vorsitzender des Ausschusses für Industrie, Forschung und Energie in der EU. Ebenfalls ein Kämpfer gegen die Sommerzeit. Heute Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...