Mein Wassersprung in den Vierwaldstättersee nach der Nomination

Geschrieben von Yvette Estermann am 20.5.2014 @ 17:46:00 mit 83 Worten

Dank dem Präsidenten der SVP Stadt Luzern Peter With kam ich auch zum Vergnügen, ins „warme" Wasser zu steigen. Weil es so viel Spass macht, möchte ich dieses mit anderen gerne teilen. Ich nominiere als Nachfolger den Präsidenten der SVP Kanton Luzern Franz Grüter und unseren gesamten Bundesrat. Die Aare liegt nahe beim Bundeshaus und etwas Abkühlung tut ihnen ganz gut. Wer sich nicht nass machen möchte, kann auch die SVP unterstützen oder mein Buch lesen: „Erfrischend anders" (Orell Füssli Verlag). Viel Spass!

1 Kommentar

Kommentar von: Roger Schiesser,Kriens [Besucher]  
Roger Schiesser,Kriens

Liebe Yvette,(als SVP-Sympathisant sage ich jetzt einfach DU..)
Ich finde deine Aktion mit dem Wassersprung grossartig!
Gerne würde ich weitere Politiker und Politikerinnen sehen, welche diesen Mut auch haben…

Liebe Grüsse aus Kriens
Roger Schiesser

21.05.14 @ 15:03


Formular wird geladen...