Hilfe zur Selbsthilfe!

Geschrieben von Yvette Estermann am 29.8.2013 @ 17:54:00 mit 108 Worten

Lust auf mehr? Am Samstag, den 31. August, organisiert die Frauenkommission der SVP des Kt. Luzern einen Anlass im Hotel „Sonnenberg“ in Kriens.

Die Teilnehmer erfahren mehr über das interessante Projekt des Hotels: Die Mehrheit der Mitarbeitenden ist Teil eines Ausbildungs- und Integrationsprojektes. Mit ihrer Tätigkeit in den verschiedenen Bereichen des Hotels verbessern sie ihre Chancen, auf dem Primären Arbeitsmarkt wieder Fuss zu fassen. Unterstützt werden sie durch professionelle Facharbeiter.

Es sind alle WILLKOMMEN! Am Schluss lassen wir den Anlass bei einem feinen Apéro ausklingen...

Also am Samstag, den 31. August, im Hotel SONNENBERG, Kriens, um 09.30 Uhr. Das Ende der Veranstaltung ist für ca. 12.30 Uhr vorgesehen.

Ich freue mich auf Sie!

1 Kommentar

Kommentar von: Martina Christof [Besucher]
Martina Christof

Hallo Frau Estermann! Dieses Thema betrifft ganz Europa. Mit großem Interesse habe ich die Talkrunde verfolgt. Vielen Dank für ihr Engagement. Thema Händewaschen, das hat bereits Dr. Semmlweis vorgeschlagen und er wurde damals vehement von der übrigen Ärzteschaft angegriffen!
Ich wollte ehrenamtlich bei der Demenzbetreuung mithelfen. Die Leiterin hat allen Gästen beim bunten Nachmittag die Hand gegeben und dann mit den ungewaschenen Händen, den Kuchen aufgeschnitten! Ddie Menschen die geimpft wurden, sollten eigentlich unbedingt eine zeitlang zu Hause bleiben sollten, denn sie verbreiten über den Stuhl, die Viren!!! Gottseidank habe ich bereits 1972 bei meinem ersten Kind dieses Buch gelesen: “Geburt und Kindheit, Pflege, Ernährung” von Dr. Wilhelm zur Linden. http://biographien.kulturimpuls.org/detail.php?&id=384, herzliche Grüße Martina Christof

09.09.13 @ 20:34


Formular wird geladen...