Aufregend - Witzig – Mitreissend!

Geschrieben von Yvette Estermann am 3.12.2012 @ 20:27:00 mit 126 Worten

Unter diesem Titel versprach ein Artikel in der NLZ vom 21. Oktober 2012, dass das Musical „CHICAGO“, im „Le Théâtre“ in Kriens zu einem echtem Erlebnis geworden sei.

Ich durfte an der Premiere dabei sein. Zurecht schrieb Frau IMBACH in der gleichen  Zeitung vom 19. November: „Nach jedem Lied gab es kräftigen Applaus und am Schluss stehende Ovationen: Das Musical “Chicago“ im Le Théâtre begeistert mit Witz, Dynamik und viel Erotik“.

Es wäre herrlich wenn ich es zeitlich schaffen könnte, mir diese Vorstellung nochmals anzusehen... Vielen Dank an alle, welche diesem Projekt auf die Beine geholfen haben. Besonderer Dank gilt SONJA GREBER UND ANDRÉAS HÄRRY!

Aufführungen gibt es bis zum 5. Januar jeweils Mittwoch bis Sonntag im „Le Théâtre“ in Kriens. Termine auf www.musical-chicago.ch. Karten unter Telefon 041 348 0505, Kartenpreise 49 bis 99 Franken.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...